Unterstützen
Sie uns

Erfahren sie wie

Tun Sie Gutes und spenden Sie!

Der Verein für Betreuungen Landkreis Esslingen e. V. freut sich über Ihre Unterstützung in Form von Spenden. Mit Spenden ist es uns möglich, die von uns betreuten Menschen im Einzelfall zu unterstützen und unsere Arbeit mit ehrenamtlichen Rechtlichen Betreuern auszubauen und ständig weiter zu entwickeln.
Wir sind mehr denn je auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ohne großen Aufwand, einen beliebigen Spendenbetrag zu überweisen. Überweisen Sie Ihre Spende bitte an folgendes Konto:

Verein für Betreuungen e. V.
Kreissparkasse Esslingen
IBAN  DE64 6115 0020 0007 1851 31

Die Spenden können Sie steuerlich absetzen. Bei Spenden bis zu 300 Euro genügt Ihr Kontoauszug, ab 300 Euro stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte teilen Sie uns in der Überweisung Ihre Adressdaten mit, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen.

Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie direkt unsere Arbeit – unsere satzungsgemäßen Aufgaben:

• Information und Begleitung von ehrenamtlichen Betreuern und Bevollmächtigten
  • Gewinnung von ehrenamtlichen Betreuern